Dipl.-Kaufmann Axel MANG

Zukunftssicherung durch qualifizierte Mitarbeiter

Marketing-Wissen



Die erste Stufe des sicheren Wegs zum neuen Kunden
Ein Leitfaden für die Praxis aus der Praxis
 

 
   

Sie bieten dem Markt erstklassige Produkte oder Dienstleitungen. Ihr Unternehmen steht im Wettbewerb mit den Besten seiner Branche.

Sie haben sich aufgemacht, mit ihrem Angebot den Weg zum Erfolg selbstbewusst zu beschreiten. Ihre strategischen Unternehmensziele heißen Wachstum und Ertragssteigerung.

Zur Umsatz- und Absatzsteigerung setzen Sie das Instrument des Mailings bereits ein, oder Sie erwägen deren Einbeziehung in Ihr derzeitiges Marketing-Mix.

Bisher fehlt Ihnen jedoch bei diesem Vorhaben der rechte Erfolg. Das muss nicht so bleiben. Mit der richtigen Akquisitionsmethode gewinnen Sie Zugang zu neuen Kundenpotenzialen.

Dieser Leitfaden wird Sie beim optimalen Einsatz des Marketing-Instruments „Mailing“ unterstützen.


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eitere Infos werden in Kürze hier verfügbar gemacht.

 
         
   

 

   
     

Dipl.-Kaufmann Axel MANG

Zukunftssicherung durch qualifizierte Mitarbeiter
Marketing-Wissen



Der sichere Weg zum neuen Kunden - am Beispiel der Beratungs-Branche
Ein Leitfaden für die Praxis aus der Praxis
 

 
   



Sie stehen im Markt mit erstklassigen Produkten oder Dienstleitungen. Ihr Unternehmen agiert im ausgeprägten Wettbewerb mit den Besten seiner Branche.


Sie haben sich aufgemacht, mit ihrem Angebot den Weg zum Erfolg selbstbewusst zu beschreiten. Ihre strategischen Unternehmensziele heißen Wachstum und Ertragssteigerung.

Zur Umsatz- und Absatzsteigerung setzen Sie das Instrument der Telefonakquisition bereits ein, oder Sie erwägen dessen Einbeziehung in Ihr derzeitiges Marketing-Mix.

Bisher fehlt Ihnen jedoch bei diesem Vorhaben der rechte Erfolg. Das muss nicht so bleiben. Mit der richtigen Akquisitionsmethode gewinnen Sie Zugang zu neuen Kundenpotenzialen.

Dieser Leitfaden wird Sie beim optimalen Einsatz des Marketing-Instruments „Telefonakquisition“ unterstützen.
 
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Dipl.-Kaufmann Axel MANG

Zukunftssicherung durch qualifizierte Mitarbeiter
Marketing-Wissen



Der sichere Weg zum neuen Kunden  -  am Beispiel der Versicherungsberatung
Ein Leitfaden für die Praxis aus der Praxis
 

 
   

Sie stehen im im Dienstleistungs-Bereich. Mit erstklassigen Produkten agieren Sie im Wettbewerb mit den Besten Ihrer Branche.

Sie haben sich aufgemacht, mit ihrem Angebot den Weg zum Erfolg selbstbewusst zu beschreiten. Ihre strategischen Ziele heißen Bestandsausbau und -sicherung, mit dem Ergebnis einer langfristigen Ertragssteigerung.

Sie sind fachlich qualifiziert und als Dienstleister Ihrer Kunden hoch motiviert. Bisher fehlt Ihnen jedoch der rechte Erfolg beim Abschluss. Das muss nicht so bleiben. Mit dem richtigen Verkaufsgespräch gewinnen Sie Zugang zum vollen Potenzial Ihrer Kunden.

Dieser Leitfaden wird Sie - an einem Beispiel aus dem Verkauf von Versicherungen - bei der Optimierung Ihres Verkaufsgespräch unterstützen.

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eitere Infos werden in Kürze hier verfügbar gemacht.